Willkommen beim Reitverein Ottobeuren

Unsere Boxen

Der Schulpferdestall

Reitanlage

Unsere traumhaft schön gelegene Reitanlage in Eldern bei Ottobeuren bietet sowohl für ambitionierte Freizeitreiter, Turnierreiter und Reiter im Schulbetrieb beste Trainingsbedingungen.

Eine Reithalle mit 20 x 40 m und ein schöner, zwischen Bäumen und Sträuchern gelegener Sandplatz mit ca. 32 x 56 m steht unseren Reitern zur Verfügung.

Unser Hauptstall bietet Platz für 18 Pferde. In unserem Schulpferdestall befinden sich 6 Boxen. Alle Boxen haben ein eigenes Paddock und beheizte Tränken. An das Gelände angrenzende Koppeln sind ebenfall vorhanden.

Rund um unsere Reitanlage gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Ausritte. Es sind sowohl kurze als auch stundenlange Ausritte auf verschiedenen Wegen möglich.