Gelungener Ferienauftakt beim Reitercamp 2018

Bei bombastischem Wetter hatten die 28 Teilnehmer des Reitercamps im Reit- und Fahrverein Ottobeuren großen Spaß mit den braven Pferden und Ponys. Es wurde viel geritten (auch ohne Sattel), gespielt und gebastelt. Die Verpflegung durch das eingespielte Küchenteam war wieder ausgezeichnet. Sehr zur Freude aller Kinder wurden am Samstagabend am Lagerfeuer Würstchen, Stockbrot und Marshmallows gegrillt.

Für die nötige Abkühlung sorgte eine Dusche durch die neue Sprenkelanlage in der Reithalle. Mit Badebekleidung tobten die Kinder durch den künstlichen Regen. Die Vorstandschaft und die zahlreichen Helfer sind hoch motiviert das Reitercamp auch nächstes Jahr wieder in den Sommerferien zu veranstalten.


This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.